Wie soll ich die schwester von meinem Freund ansprechen?

7 Antworten

Ach um ehrlich zu sein, würde ich sie ihre Sache durchziehen lassen und nichts unternehmen... Wer weiß, vielleicht will sie es euch ja bald erzählen? Fakt ist, wenn du sie drauf ansprichst wirst du sie auf jeden Fall verschrecken, vielleicht sogar die Beziehung zerstören. Kannst ja trotzdem ein Auge auf sie werfen aber solange sie nichts "verbotenes" macht würd ich sie einfach in Ruhe lassen. Es ist ihr Leben und sie kann damit anfangen was sie will. Hoffe ich konnt dir helfen :D.

Ach und wenn sie sich erwischen lässt ist sie meiner Meinung nach selber Schuld.

Guest94
Fragesteller

Danke! Mal ein netter antwort :)

Wenn ich du wäre würde ich mit ihr drüber reden, ihr sagen das es flasch ist und ihr raten damit aufzuhören aber auch das du es wegen der reli tust nehme ich mal an, also das nicht du sie warnen wolltest sondern die reli das vorschreibt und wenn sie es nicht tut sprich dann mit ihrem bruder/eltern sag ihr das auch was für konsequenten sie haben wird

mondfaenger  11.05.2020, 04:26

Was für ein Unsinn!

Lass es einfach so, wie es ist und mische dich nicht ein, dann gibt's kein Ärger. Im Grunde genommen, geht es dich auch nichts an.

Wieso musst du dich da unbedingt einmischen? Lass sie doch einfach mal machen - einen freund haben mit 15 ist ja wohl das normalste auf der welt o.O

Guest94
Fragesteller

Deswegen war ja die frage ob ich sie ansprechen soll. Versteht ihr die frage nicht? Steht da irgendwo dass ich mich unbedingt einmischen will?

boah wie manche leute gleich so negativ sind 😂

Wieso musst du dich denn in ihr Leben einmischen? Wenn sie nicht will dass ihr das wisst, dann lass es doch dabei.

Guest94
Fragesteller

Deswegen war ja die frage ob sie ansprechen soll. Versteht ihr die frage nicht?

boah wie manche leute gleich so negativ sind 😂