Wie soll ich den Inhalt dieses Videos verstehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dieses deutsche Video dazu:

https://youtu.be/VmHAuMGJwe4?feature=shared

Dein englisches Video schaue ich mir heut Abend mal an, da brauch ich Ruhe zu.

Lebe ich dann jedes Leben ohne die Vorkenntnisse meines Letzten? Und wenn ich dann quasi durch bin kriege ich dann die Erinnerung und Erfahrung dir ich je gemacht habe alle zusammen mäßig und bin dann "gereift"?

So sagt es die Theorie - und die ist genauso wahrscheinlich, wie jede andere Religiöse Behauptung.

5HeadTristan
Fragesteller

So sagt es die Theorie - und die ist genauso wahrscheinlich, wie jede andere Religiöse Behauptung.

Ja finde ich auch