Wie soll ich das grafisch darstellen (Biologie auf English)?

1 Antwort

Das steht da doch: Y-Achse soll das darstellen, was gemessen wird. Was wird bei dem Versuchsaufbau gemessen?
X-Achse soll das darstellen, was verursacht, dass deine Messwerte sich verändern. Ergo?

Informiere dich, wann man sinnvollerweise Säulendiagramme benutzt, und überlege, ob das auf deinen Fall zutrifft.

Asemota111
Fragesteller

Wollte nur klar machen das ich das richtig verstanden habe Sauelendiagramm mit einen Balkendiagramm verwechselt. Danke fuer deine Antwort.