Wie soll ich aktuell mit Ihr weitermachen?

6 Antworten

ja ich finde ihr freiraum zu geben eine gute idee. wenn ihr sowieso momentan alles zuviel ist, würde alles andere nur noch einengen

Hallo ,

ich denke das Du der Frau wie Du sagst ein bisschen Zeit geben solltest. In der Zeit könntest Du überlegen, ob es das richtige ist für Dich. Du solltest in dem Gespräch ganz klar sagen, dass Du nicht möchtest das sie mit Deinen Gefühlen spielt da du keine Sex Marionette bist sondern ein emphatischer Mann der auch Gefühle hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Würde mich bisschen zurückziehen und gucken wie sie sich verhält. Wenn es von ihrer Seite aus so ist wie vorher, dann würde ich mich auch so verhalten wie vorher. Aber gib ihr bisschen Freiraum

Lass ihr die Zeit, die sie dringend braucht. Sie geht in sich, sie wägt ab, sie überlegt und plant, sie lässt ihre Gefühle hochkommen..sie ist eben nicht spontan, sie ist ein Kopfmensch.

Auch wenn es dir zu langsam geht und du sicher bist, was du dir vorstellst, sie ist es nicht.

Alles, was du jetzt tust, fahre auf ein Minimum herunter. Es könnte schon zuviel sein.

Zeige, dass du warten kannst, dass du ihr den Freiraum gibst.

verreisterNutzer  13.07.2023, 13:47

Danke für deine Antwort. Was kann ich denn im Gespäch alles sagen, damit nichts falsch rüberkommt

Wenn sie nicht weiß, was sie will, ist es eigentlich nicht dein Job, solange zu warten, bis sie das vielleicht weiß. Du musst es natürlich selnst abschätzen, was dir eine on-off-Beziehung wert ist, aber du solltest dich nicht zu ihrem Hampelmännchen machen.