wie soll euer Traumpartner sein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Charakter 68%
Aussehen 21%
Intelligenz 11%
Kontostand 0%
Zuhause eine Lady im Bett eine Sch.... 0%
next 0%
austauschen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Charakter

Hallo, anoNIMUS216.

Natürlich sollte primär der Charakter stimmen.

Aussehen sollte mir auf jeden Fall gefallen.

Und natürlich dann auf Augenhöhe sein.

Das ist wohl der Wunschtraum einer jeden Frau, aber ich denke mal, ohne kleine Abstriche machen zu müssen, würde es wohl ein Wunschtraum bleiben.

Den müsste dann schon der Bäcker backen, und das geht nun mal nicht.🤣😅😂.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  28.07.2022, 20:03

Hi, anoNIMUS216. Wieder lieben Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

Intelligenz

Der erste Schritt ist das attraktive aussehen, damit bekommt der Traumpartner die Einladung in mein Herz, sein Charakter und seine Intelligenz, sein Wesen sind die Garantie zum Bleiben.

Mir ist eine Partnerschaft auf Augenhöhe sehr wichtig.

Charakter

https://www.youtube.com/watch?v=AgKeVyRMnKg

Die Person kann noch so gut aussehen, mir ist der Charakter trotzdem wichtig.

Wenn die Person gut aussieht und der Charakter passt - win win

Aber wenn die Chemie nicht stimmt, dann kann man es gleich vergessen. Auch wenn die Person noch so hübsch ist.

anoNIMUS216
Fragesteller

🤣

Aussehen

Also ich kannte Mal ein Mädchen und sie war unfassbar hübsch, also wirklich für mich ein Traum, sie war nicht immer nett zu mir und trotzdem war ich einfach nur glücklich, so eine Schönheit zu kennen. Natürlich ist der Charakter auch wichtig, ich achte nur automatisch als erstes auf das Aussehen.

Hat zwar noch keiner gewählt, aber zu dem Kontostand: Wenn ihr Geld wollt, lieber selber verdienen, weil wenn euer Partner/eure Partnerin euch verlässt habt ihr nix mehr;)

Charakter

Sie muss sehr humorvoll sein ansonsten wäre sie wohl schnell genervt. Ansonsten muss halt die Chemie stimmen, das Aussehen ist nicht unwichtig aber definitiv nicht an erster Stelle.