Wie soll es weiter gehen was sagt ihr?

1 Antwort

Das ist wirklich schwer zu sagen, was man in so einer Situation am besten tun soll. Ich glaube tatsächlich nicht, dass sie dich einfach nur hinhalten will, sonst würde sie nicht so offen darüber sprechen, dass sie sich der Intensität ihrer Gefühle für dich noch nicht sicher ist, da ihr klar ist, dass du lieber etwas anderes hören würdest. Und genau deshalb bin ich auch überzeugt davon, dass das die Wahrheit ist. Ich kenne so ein Verhalten auch von Frauen in meinem eigenen Leben. Vermutlich hat sie einfach sehr große Bindungsängste. Ich weiß, dass 6 Monate eine lange Zeit ist, aber du kannst nichts anderes machen als ihr soviel Zeit zu geben wie sie braucht. Je mehr du drängst, desto mehr wird sie sich zurückziehen. Und vergiss den anderen Jungen, der ist nicht dein Problem, auch wenn sie offensichtlich noch ein bisschen Gefühle für ihn hat, was soll's. Wenn du sie deswegen unter Druck setzt, wirst du sie verlieren. Gib ihr Zeit, aber bleib präsent, triff dich regelmäßig mit ihr, und eines Tages wird sie sich entscheiden, und es spricht einiges dafür, dass diese Entscheidung positiv ausfallen wird, aber garantieren kann dir das leider niemand...