Wie sind eure Erfahrungen mit Kroaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin oft in Kroatien und kenne auch hier in Deutschland ein paar.

Ich habe weder in Kroatien noch mit den hier lebenden negatives erlebt. Zum Teil haben sie einen etwas "schlitzohrigen" Humor (aber sympathisch gemeint).

Ich kenne eigentlich nur Nordkroatien sehr gut. Die Menschen dort sind sehr freundlich und offen. In den vielen Urlaubsjahren habe ich dort richtige Freunde gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)

Gemischt: einige sehr freundlich, andere nicht so sehr. Aber ich würde sagen, eher positiv als negativ