Wie sind eure Erfahrungen mit IPL Lasern für daheim?

2 Antworten

Ich hab mir vor 2 Jahren mal so ein gerät gekauft - ich glaub von Philips für 90 euro oder so habe das dann die ersten 20 wochen jeden 2. Tag gemacht und das einzige ergebnis was ich sehen konnte war, dass die haare ca. 24 Stunden langsamer nachgewachsen sind. Danach habe ich es täglich gemacht für die nächsten 40 wochen was ja auch eine lange zeit ist - hat aber nix gebracht obwohl ich nach weiteren 20 wochen täglich an der selben stelle 2 mal hintereinander geblitzt hatte. Also bringt es leider nicht wirklich etwas - da muss man zu einer Professionellen Laser-behandlung gehen da bringt es sicher etwas , nur kostet es pro 10 behandlungen ca. 200-300 euro.

Also 300 für schulter 300 für bauch 300 arme und achseln 600 beine 300 bikinizone usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxksx
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich hab eins, find ich ehrlich gesagt Schrott, ich bin zurück zum Epilieren gegangen.

Maxksx
Fragesteller

Welches Gerät hast du denn genau?