Wie sind die Arbeitsbedingungen bei Aldi und Lidl?

2 Antworten

Aldi ist sehr streng und genau mit den Leistungen seiner Mitarbeiter. Alles muss 100%ig perfekt sein. Auch nehmen sie nur junge Leute und stellen ältere gar nicht ein.

Zu Lidl kann ich nichts sagen.

Aber im allgemeinen sinddie Arbeitszeiten im Einzelhandel gewöhnungsbedürftig, es sei denn man arbeitet in der Verwaltung.

123Moi
Fragesteller

Hast du auch selber mal dort gearbeitet?

naja wie die stimmung ist, hängt wohl von den menschen ab die zusammen arbeiten. und ja, die arbeit im einzelhandel kann körperlich anstrengend sein da man auch schonmal die ein oder andere kiste schleppen muss um die regale auf zu füllen.

ausgebeutet werden?  jeder 2. arbeitnehmer fühlt sich ausgebeutet.