wie sieht man bei twitter ob jemand online ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online?? Wenn er twittert ;) ... Es gibt kein Button oder Lämpchen das dir zeigt ob ein Nutzer gerade Online ist oder nicht. Einzig und Allein die Timeline des Nutzers kann dir sagen ob jemand aktiv ist oder nicht^^ Sollte er aber seine Einstellung dahingehend eingestellt haben das er per Mail benachrichtigt wird sobald jemand ihn anschreibt, dürfte er auch bei Abwesendheit schnell wieder Online sein ...

Ich Folge? Bedeutet das du, oder jemand dir folgt^^ und somit deine Tweets liest ...

bei einem Blog siehste ja auch nicht, ob der Autor grade online ist. Twitter ist nichts andres, nur dass man keine Artikel bloggt, sondern lediglich Headlines. Dass viele twitter immer mit sozialen Netzwerken und Chats gleichsetzen, ist mir ein Rätsel..

Moin!

Wäre vielleicht eine gute Idee, dass man wie z.B. bei skype gerade sieht, ber er/sie online ist. Ist aber bei Twitter nicht so, da Twitter weniger ein Chat ist.

"Ich Folge" Deinen Tweets ...

Liebe Grüße DocGoy

Wenn du jemandem folgst, sieht du alles was er twittert auf deiner Startseite.

Soweit ich weiß kann man nicht sehen wer gerade online ist.

Wieso sollte man sehen, ob jemand online ist? Twitter ist kein chatprogramm!!