Wie sieht euer Traumhaus aus?

Schreibt auch gern wie es innen aussehen würde oder schickt bilder

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Freistehendes großes haus 43%
Freistehendes kleines haus 17%
Bungalow 13%
Kein haus 13%
Wohnung 13%
Nur Dach haus 0%
Reihenhaus 0%
Imposter355  21.04.2022, 16:41

Lol, was hat man denn, wenn man kein Haus hat 🤣

Punker777
Fragesteller

Schloss Hausboot Burg Zelt Wohnwagen etc

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bungalow

... freistehend, auf einem Hügel oder Berg, Rundum-Sicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Punker777
Fragesteller

Finde selber auch Bungalows am besten hab sogar einen Grundriss über rooms scetcher gezeichnet

Traveller5712  21.04.2022, 19:57
@Punker777

Bei mir hat das zwei Gründe: Meine Gesundheit verweigert mir das fröhliche Treppensteigen ;-) Und als Funkamateur liebe ich Flachdächer, weil man dort so schön und ohne Höhenangst Antennen draufbauen kann. Mein Bungalow säher nämlich durch viele Antennen aus wie der Leitstand eines Bundeswehr-Stabskommandos *grins*

Punker777
Fragesteller
@Traveller5712

Ich finde der Vorteil am Bungalow ist das es einfach zu warten ist bei der Dachhöhe kann Mann einfach ausbessern es ist auch einfach zu bauen

Punker777
Fragesteller
@Traveller5712

Wenn ich rausgefunden hab wie das geht kann ich Mal ein Bild meines Grundrisses schicken

Traveller5712  22.04.2022, 09:10
@Punker777

gerne ... am besten per PN ;-) Muss ja nicht jeder sehen, wie Dein Traumhaus aussieht

Freistehendes großes haus

sowas hier zB

Brio 211 - LUMAR

allerdings als Massivhaus

spelman  21.04.2022, 14:33

Ehrlich, so ein steriler Würfel? Das kann man sich wünschen?

MichaelSAL74  21.04.2022, 14:46
@spelman

Ist ja auch ok

" "Geschmackssache" sagte der Affe und biß in die Seife"

Bungalow

Mit einem richtig schönen abgeschotteten Garten und einer bewachsenen Dachterrasse.

Punker777
Fragesteller

Ich persönlich finde auch Bungalows am besten hab sogar den ein oder anderen Grundriss mit roomscetcher gemacht

Eine Villa in der nähe am Strand [keine Ferienvilla] sondern wo man fest wohnt.

Und überall ausser Sylt.

Freistehendes großes haus

Geräumiger und bezahlter Neubau in der Altstadt mit Blick auf den Fluss, ruhig gelegen mit fußläufigen Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen, Kneipen und Kultur.

Das Haus wurde 1997 als Bürogebäude errichtet und ich nutzte es seit 2016 zu Wohnzwecken, 2 Bäder, Fußbodenheizung, Klimaanlage in den wichtigen Räumen.