Wie sieht euer Kleidungsstil aus?

10 Antworten

Ich trage sehr gern dreiteilige Anzüge mit passendem Hemd und farblich abgestimmter Krawatte, wie z.B.:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

An die Damen: Bin vergeben.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
lesterb42  22.04.2024, 16:54

Man gut, dass du das dazu geschrieben hast.

Ganz langweilig. Sneaker, meist skinny oder slim jeans und Pulli/T-Shirt. Zuhause Leggings oder Jogginghose ( so gehe ich aber auch nicht raus ) und jaa xD

Da ich 5-6x wöchentlich Sport mache trage ich meistens kurze oder längere Sporthosen. Bei Veranstaltungen ggf aber auch mal Hemd und Hose.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Hi,

hab grad kein Bild von mir selbst, aber ich trage gern Baggie Jeans und ein T-Shirt der an der etwas enger ist. Darüber dann eine Weste.

Bild zum Beitrag

In etwas so ähnlich

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
lesterb42  22.04.2024, 16:54

Wobei ist denn die Hose kaputt gegangen?

anonymgirl470  22.04.2024, 18:39
@lesterb42

Das bin nicht ich, das soll nur ungefähr zeigen wie mein Style so ist. Manchmal trag ich aber auch zerrissene Jeans.

lesterb42  23.04.2024, 09:19
@anonymgirl470
. Manchmal trag ich aber auch zerrissene Jeans.

Wobei ist denn die Hose kaputt gegangen?

anonymgirl470  23.04.2024, 14:24
@lesterb42

Wenn man z.B ihrgendwie hängen geblieben ist, aber manche Hosen sind auch einfach so.