Wie sieht er aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme in die 11. und meiner ist aus recyceltem Plastik:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Aussehen, Rucksack)

DramaLama2
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🙂

Ich gehe jetzt (endlich) in die 6 klasse.

mein Schulranzen ist Türkies und eine Schultasche (also das er leichter ist und nicht so Hart ist) ja… sie hat einmal Wasser abbekommen (aus meiner Flasche) und da ich bunte Zettelchen drinnen hatte ist sie jetzt bei dem Trinkglases Ding etwas Lila gefärbt 😅

einen schönen Nachmittag noch!

Sieht so aus:

Bild zum Beitrag

Und ich bin in der 10. Klasse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)
 - (Schule, Aussehen, Rucksack)

DramaLama2
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🙂

Also ich hatte früher einen anderen, aber wir haben jetzt diese Sommerferien einen neuen gekauft aus Kente Stoff und ich bin zwischen 6. und 7. Klasse (weil noch Ferien sind

Bild zum Beitrag

Ich bin aber noch nicht 100 Prozent sicher ob ich ihn nehmen werde oder erstmal den alten noch nehme, der alte ist normaler.

 - (Schule, Aussehen, Rucksack)

Ich gehe nach den Ferien in die 10te Klasse und habe einen sandfarbenen Doughnut Rucksack (also von der Marke Doughnut)