Wie sieht ein negativer schufa score aus?

1 Antwort

Es kommt darauf an für welchen Zweck usw., wenn man aber pauschal eine Aussage haben möchte. Bei den Branchenscores sind A-C gut und beim allgemeinen % Wert vorne ist ein guter score >96% gut.

Es muss also nicht extra aufgeführt sein.

Falls was negativ aufgeführt wird. Zb eine Vertragskündigung, weil du nicht bezahlt hast, wäre das so negativ dass deine scores auch im Eimer sind und dann steht vorne auch nicht mehr dabei dass ausschließlich positive Infos vorliegen würden