Wie seid ihr zum Tragen von Badeanzügen gekommen?

6 Antworten

Ich habe die praktische Funktion eines Badeanzugs entdeckt, wie zb Schutz vor Sonnenbrand und man trägt nur ein Kleidungstück statt T-Shirt und einer Badehose.

Man kann durch den Badeanzug auch seinen Bauch etwas kleiner machen um eine bessere Figur zu haben.

Im Badeanzug hat man auch im Wasser eine bessere gleitfähigkeit beim Schwimmen, da der Wasserwiederstand geringer ist.

Wer in der Geschichte zurückschaut wird feststellen das auch Männer früher einen Badeanzug getragen haben und warum soll das jetzt nicht wieder kommen.

Ich bin für die Glechberechtigung auch bei Kleidung, soll jeder das anziehen worin er/sie/dv sich wohl fühlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war 25 Jahre im DLRG als Rettungsschwimmer tätig

Ich war noch ein Kind (Mit 13 oder jünger) als ich Badeanzug von meiner Mutter angezogen habe, habe mich viel wohler gefühlt als mit Badehose.

Ich habe mahl einen Badeanzug anprobiert und fühlte mich sehr wohl und so habe ich mich entschlossen nur noch Badeanzüge zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mrbktbba
Fragesteller

Aber warum hast du mal einen Badeanzug anprobiert? 😃

War bei mir Zufall.

Habe einen Badeanzug gefunden und angezogen, später wieder hin gelegt.

War in meiner Jugend.

Seit dem trage ich Badeanzüge.

Finde Badeanzug angenehm zu tragen.

Männlich 49

Ich habe immer welche von meiner Schwester getragen und als ich sie darauf angesprochen habe fand sie das cool, dass ich sowas gerne trage und hat mir dann zum Geburtstag meinen eigenen geschenkt.