Wie seid ihr zu GuteFrage gekommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Johannasmileyjo. ^^

Weil ich meine Deutschkenntnise durch ein Online Forum verbessern möchte, bin ich auf diese Seite gestoßen. Als erstes suchte ich nach einigen Ergebnissen auf Google in der deutschen Sprache, damit ich eine Idee davon bekommen kann, wie es aussieht. Nach einigen Monaten sah ich diese Seite immer wieder, als ich Fragen immer wieder googelte. Danach möchte ich ein Konto auf dieser Seite machen, was meine ersten Schritte auf Gutefrage sind.

Als ich während der ersten Tage auf Gutefrage war, hatte ich keine Anhung, wie diese Seite funktioniert, außer dass man Fragen stellen kann. Selbstverständlich machte ich diese Handlung, um zu wissen, wie diese Seite funktioniert, besonders mit deren Funktionen, usw. Dann blieb ich hier auf dieser Seite und das war meine Geschichte, wie ich mit dieser Seite anfing.

Liebe Grüße 🤗😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hallöchen,

Mehr oder weniger, weil ich ein paar Fragen hatte, die das Internet nicht lösen konnte und dann bin ich zufällig auf GF gestoßen und seitdem bin hier manchmal unterwegs. Wobei ich nicht gedacht hätte, dass hier so viele Leute sind und alle verschiedenen Alters sind und sich so gut miteinander vestehen. Solch eine Community gibt es bestimmt nicht so oft💖

Liebe Grüße 😊

Hi. Genau heute vor einem Jahr kam ich her, um eine Mathefrage zu stellen. Das war sehr spät am Abend und ich war sehr unsicher. Aber dank Gutefrage hab ich die Arbeit letztendlich doch gut geschafft. Seitdem bin ich dann einfach hier aktiv geblieben :)).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Als ich was gesucht habe, im Internet, bin ich auf dieser Plattform gelandet. Das war interessant, da hab ich mich dann auch angemeldet.

Ich bin nicht so oft hier, aber hin und wieder. Das ist manchmal höchstinteressant.

Es gibt viele gute Fragen, auch gute Antworten.

Es gibt manchmal auch Doppelaccounts, die fliegen zum Glück früher oder später auf. Du machst dir keinen Begriff davon, was ich schon erlebt gabe. Aber alles easy. Gf passt da schon auf.

Habe ich irgendwann einmal, vor mehreren Jahren zufällig entdeckt.