Wie seht ihr das wenn Fans einen Star wie Johnny Depp anhimmeln?

4 Antworten

Meistens ist es so, dass Stars im Schauspiel ihre Berufung gefunden haben. Ein Johnny Depp, der Elektriker wäre, wäre auch nicht DER Johnny Depp, denn dieser würde nicht Elektriker sein wollen.
Viele Stars haben Charisma. Ein Frauenheld wäre Johnny Depp wahrscheinlich auch, wenn es keine Schauspielerei gäbe. Er hätte halt nur nicht die Reichweite.

Man kann das nicht vergleichen mit zum Beispiel einem Möbelpacker, der kündigt und in einem anderen Unternehmen am Band beginnt. Das sind so Jobs, die nahezu beliebig austauschbar sind.

Papageienkaiser
Fragesteller

Tom Jones war Staubsaugervertreter. Ohne seine Stimme wäre er das noch heute. Man kann jedoch die Persönlichkeit nicht nur auf die Stimmbänder reduzieren. Ich bin schockiert, wie oberflächlich Frauen sind.

Bei mir das selbe. Wenn ich 0815 Kleidung trage ignorieren mich alle Frauen. Wenn ich mich dagegen in einem bestimmten Stil anziehe, strahlen mich Frauen an. Obwohl ich weder Promi bin noch dass sie meinen Charakter kennen.

Der Kernpunkt hier ist halt das eine komplette Industrie (Werbung, Hollywood, Netflix usw.) mit eben jenen Stars Geld verdient. Am Ende ist das mit dem kreischen auch einfach eine Frage der "Verfügbarkeit". Würde auf der anderen Straßenseite neben Johnny Depp dann gerade Justin Bieber aussteigen, würden dann auch alle vorallem weiblichen Fans stehen bleiben und weiter Depp zujublen oder zu Bieber überlaufen?

Durch die heutige Medienwelt, werden wir halt von klein auf zu (zahlenden) Fans programmiert. So wollen Schüler und Schülerinnen heute doch sicher fast alle durch die Bank Schauspieler, Fussballprofi, Youtube- oder Social-Media Star werden. Früher war es noch der Feuerwehrmann oder Polizeibeamte. Das sagt auch eine Menge aus.

Im Endeffekt ist es bei Stars immer noch die ständige Präsenz im TV/Internet bzw. die Tatsache das sie eben rein optisch gesehen eher zum anhimmeln taugen. Denn wer himmelt schon seinen 140 Kilo Nachbarn an, welcher den ganzen Nachmittag mit Chips und Bier vor der Glotze verbringt.

Das ist mir egal. Soll jeder wie er will.

Was mir nicht egal ist, dass Rechtssprechung inzwischen auch davon bestimmt wird, wie diese Fans im Netz über eine Person urteilen, wie man gut an dem Fall Depp/Heard sehen kann.

Ich konnte das noch nie nachvollziehen! Ist ja in der Musikwelt nicht anders! ^^+gg

Da ich bereits seit 30+ Jahren in der Musikszene unterwegs bin, habe ich schon sehr, sehr viele "Stars" getroffen, kennengelernt und bin mit einigen "Stars" sogar befreundet ... witzigerweise: Das sind ganz normale Menschen! XD

Für mich da auch unverständlich, dass da auf den Konzerten und vor den Hotels, Restaurants, etc. von den Fans gekreischt wird! o_O

Ist wahrscheinlich so, weil diese Menschen (Schauspieler und Musiker) für "normale" Menschen "unerreichbar" erscheinen und es teilweise ja auch sind. Oder hättest Du jetzt eine Idee, wie Du Johnny Depp treffen könntest, bzw. wie Du es schaffen könntest, dass Johnny Depp Dich mal zum Grillen besuchen kommt oder einlädt!? o_O

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Supermarktmitarbeiter Dich mal besuchen kommt oder einlädt, ist da um sehr viel höher! ^^+gg

Übrigens: Habe Johnny Depp schon öfters getroffen. Ist ja auch Musiker - bei den "Hollywood Vampires" - und in der Musikwelt bin ich ziemlich gut vernetzt! ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Papageienkaiser
Fragesteller
witzigerweise: Das sind ganz normale Menschen! XD

Das sehe ich ganz genau so ! 😅

Also würdest du sagen dass viele Musiker und Schauspieler in ihrer Freizeit durchaus auch gerne mit nicht prominenten reden, wenn es eine entspannte Unterhaltung ist und kein Fangekreische ?