wie sehr regt ihr euch darüber auf, wenn euer heimnetz gerade herumspackt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.... gar nicht, Störungen kann ich meist selbst beheben und für den Notfall hab ich noch einen Backup Provider, sogar meinen Mobilfunkanbieter kann ich in mein Netz einbinden.

also kein Grund für Aufregung... ;-)

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6 find das nervt schon..... es kommt auch drauf an wie lange das anhält wenn es länger als so 10 minuten anhält dann würde ich sagen eher so 8

6,5, ich finde langsames Internet schlimmer, es sei denn ich lese mir nur so Texte durch oder chatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn

7.,..

Weil der Dreck öfter rumspackt. Ich bin gerade zb erst wieder on, nach 30 Minuten und Resetten....

(6) ich hasse es. Kann das garnicht leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann immer etwas neues dazulernen