Wie sehr freut ihr euch noch auf Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Liebe es immernoch 36%
Hat mich noch nie interessiert 36%
Früher war es besser 21%
Warum sollte man das mögen?! 7%
ist Langweilig 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe es immernoch

ja ich mag halloween total und ich bin ein großer fan davon😃🎃👻🕷🦇🎉🎉

ich feiere halloween jedes jahr und ich verkleide mich dabei letztes jahr wahr ich als werwolf gegangen ,ich hatte dabei riesen spaß als gruselgestalt rumzulaufen von haus zu haus zu gehen paar leute zu erschrecken und auch zu dementsprechenden veranstaltungen die zu dieser zeit stattfinden zu gehen und zuhause tradition schnitze ich jedes jahr einen kürbis mit einer gruseligen fratze drauf dekoriere meine wohnung mit plastik spinnen gummifledermäuse kürbislichterketten und im disney channel schau ich natürlich immer die halloween town filmreihe und auch andere halloween tematisirende filme b.z. auch horrorfilme mit michael meyers oder nightmare before christmas oder beartlejuce zu schauen und zuhause mache ich richtige gruselparty stimmung mit viel gruseliger halloween musik wie z.b. michael jacksons thriller oder Monster Mash von bobby pickett.

Bild zum Beitrag

 - (Party, Kostüm, Geister)
Früher war es besser

Ich mag's zwar immer noch aber früher war es schöner.

Hat mich noch nie interessiert

Wenn man feiern geht, bestimmt.

Aber ansonsten wüsste ich nicht, was daran geil ist.

Hat mich noch nie interessiert

Gab es halt noch nie in meinem Dorf

FedelWaschwolf
Fragesteller

ok, hab nicht gewusst das das ganze dörfer nicht feiern...