Wie sehen die Chancen aus mit 25 eine Freundin zu finden?

6 Antworten

es kommt wohl weniger auf Dein Alter an als was Du für ein Typ bist .. und ob Du unter Leute gehst

Hör auf Pornos oder Twitch Streamerinnen zu schauen und verlasse deine Komfortzone!

Viel Erfolg

Wenn Charakteristisch, Aussehen, und beide Beinen fest im Berufsleben stehen, relativ Hoch.

eher schlecht

Timklosterm
Fragesteller

Wieso?

Hängt ganz wesentlich vom sozialem Umfeld ab. Eher schwierig als Student. Sonst ganz gut wenn du beruflich und privat viel mit anderen Menschen zusammen kommst.

Timklosterm
Fragesteller

Wieso schwierig als Student?

Rotfuchs716  11.10.2022, 20:59
@Timklosterm

weil Studenten auf dem Kontaktmarkt nicht gefragt sind. Frauen bevorzugen etablierte Männer weil sie dir eventuell nicht zutrauen, dass aus dir was wird später.

Timklosterm
Fragesteller
@Rotfuchs716

Ok gilt das dann auch für Studenten die jünger sind als 25?