Wie sehe ich mich auf der Karte in ARK?

1 Antwort

Hi, wenn du auf nen Bett gehst und dort die Karte öffnest siehst du wo du bist. Du siehst auch wo deine ganzen anderen Betten sind.

Ansonsten gibt es aber auch viele private Server auf denen man alles mögliche einstellen kann. Vielleicht war die Option dass man sich auf der Karte sehen kann eingeschaltet.

EyMani93  01.03.2020, 16:42

Bevor du auf einen lokalen server gehst kannst du das einstellen!

Falls du online spielst muss das der admin aktiviert haben!!!