Wie schreibt man eine Bewertung auf Shein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf die Shein App, dann unten rechts auf „Mich“ und dann ist da eine Spalte wo ein Stern ist, worunter Bewertung steht. Auf den klickst du und dir werden deine Bestellungen angezeigt. Und da müsste wieder „Bewerten“ oder Ähnliches stehen. Da klickst du rauf und der Rest erklärt sich von selbst

Micky2104  07.06.2021, 19:05

Bei mir steht nur bewerten aber di sachen werden nicht angezeigt kann das auch sein weil ich etwa vor 2 stunden sachen gekauft habe ?

Mikahdhsv  16.08.2022, 11:28

Ich zabe noch kie was über mein handy gkauft immer über computer kann ich jetzt über mein handy keine Bewertung schreiben?