Wie schön findest du deine Füsse?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

8-10 41%
Das kann ich gar nicht bewerten, die sind einfach da 🤷🏻‍♀️ 34%
5-7 18%
1 Hässlich 7%
2-4 0%

17 Antworten

8-10

Würde sagen 9 oder 10, haben keine Makel und ich pflege sie gut.

Meine Muskulatur könnte besser sein aber rein optisch gesehen sind sie sicher schöner als die meisten Füße.

Zumindest wurde mir das auch schon öfter gesagt, auch kenne ich Leute die ihre Füße für schön halten und da sehen meine definitiv deutlich besser und gesünder aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das kann ich gar nicht bewerten, die sind einfach da 🤷🏻‍♀️

hab ich nie drüber nachgedacht ehrlich gesagt denke aber nicht dass eine Fußfetischistin abgeneigt wäre auch wenn sie etwas breit sind aber das ist denke ich bei nem Jungen ok

8-10

Hallo Lucia2121,

ich habe ein gutes Verhältnis zu meinen Füßen :).

Sie sind sehr schmal gebaut, ich creme sie täglich ein, gehe regelmäßig zur Fußpflege, pflege selbst und gerade jetzt im Sommer lasse ich die Fußnägel auch lackieren.

Dieses Mal mit der Farbe sehr, sehr pink.

Liebe Grüße

verreisterNutzer  26.06.2021, 18:56

Hallo Wendelstein

Das ist gut, dass du sie so gut pflegst, die sind wichtiger als man denkt :))

LG

Wendelstein1863  26.06.2021, 19:03
@verreisterNutzer

Danke Lucia, ja, ich finde es gehört zu einem gepflegten Erscheinungsbild dazu. Gerade im Sommer, wenn man offene Schuhe trägt.

LG

Nichts von all dem in deiner "Umfrage" möchte ich gutheißen:

Beispielsweise "Fische" haben häufige große und "platschige" Füße - und Hände...

Sind aber - sowohl vom Herzen und der Seele her - unglaublich feinfühlige und mitfühlende Menschen...

8-10

Mich hat mal ein Psychologe gefragt, was ich an mir mag.

Spontan hab ich meine Füße genannt.

Ich mag sie, eben weil sie mich überall hinbringen, schon so viele Jahre laufen und alles mitmachen.

Deshalb achte ich sehr auf sie und hege und pflege sie, creme sie täglich und sie bekommen auch im Sommer immer einen kräftig pinken Nagellack.

Ich bin der Meinung, dass man seine Füße jederzeit vorzeigbar gepflegt haben sollte.

Da erinnere ich mich an einen Patienten, der Fußschmerzen beklagte. Meine Ärztin wollte zum Vergleich den anderen Fuß ansehen, sagte doch der Patient, dass er darauf nicht vorbereitet sei🤣

Habe sogar hübsche Blümchen Fußringe, aber ich glaube, dass ich sie schon ein paar Jahre nicht mehr getragen habe 😅