Wie schnell wird man nach einem Report auf ome tv gebannt?

3 Antworten

Meistens garnicht außer man macht was wirklich schlimmes

Gkrkfkekx
Fragesteller

aber dauert das eher so 2 min oder 2 Tage. Wenn man jetzt den Bann bekommen würde.

Nach 5min habe nur 3 Gezeichnete Kreise in die kammara gehalten

Gkrkfkekx
Fragesteller

Hahaha ok

Kann 5-10 Minuten dauern. Danach muss man den Bann eben akzeptieren und warten bis man wieder freigegeben wird.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Gkrkfkekx
Fragesteller

wenn man jetzt nicht gebannt wird, dann wird auch nichts weiter verfolgt oder bin ich da falscher Auffassung

janvalperz  05.09.2023, 00:02
@Gkrkfkekx

Kommt drauf an wie die das regeln. Es liegt ja bei denen wie es entschieden wird

Gkrkfkekx
Fragesteller

aber die schauen sich doch nicht alles an, als Beispiel wenn man keinen Report bekommt oder?