Wie schnell werdet ihr hungrig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

4 oder weniger Stunden 44%
4-8 Stunden 38%
12-16 Stunden 13%
7 Tage 6%
8-12 Stunden 0%
16-24 Stunden 0%
24 oder Mehr Stunden 0%

6 Antworten

Sehr unterschiedlich. Je nachdem, was ich gegessen habe und was ich gerade mache.

Ich war schon so vertieft in meine Recherchen, dass mir erst abends aufgefallen ist dass ich ja noch nichtmal gefrühstückt habe. Klar, am Schreibtisch ruft man ja auch kaum Energie ab.

Ein ballaststoffreiches Müsli bringt mich notfalls auch über den ganzen Tag, wenn ich keine große körperliche Leistung bringen muss. Bei aktivem Sport kann es sein, dass nach 3 h schon wieder der Hunger kommt.

Nach einem einfachen Weißbrötchen&Marmelade Frühstück brauche ich nach 2 h definitiv wieder was.

Wenn ich den einen Tag aufs Abendessen verzichte (normalerweise kein Bedarf) und am nächsten Tag auch nicht frühstücke (weil nichts Besonderes geplant), kommt es vor dass ich 24 h nichts esse und damit gut klarkomme.

Wenn ich gekifft habe, 5 Minuten nach Verzehr des letzten Schokoriegels. Eigentlich esse ich die ganze Nacht durch.

12-16 Stunden

Zurzeit esse ich sehr wenig und ignoriere mein Hunger, weil ich einfach keinen Bock habe was zu essen

4 oder weniger Stunden

bin iwie immer am essen

lg W/15

4-8 Stunden

Sowas um den Dreh. Kommt natürlich auch drauf an was ich gegessen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss