Wie schnell muss man beim Ticketkauf sein (Konzert)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten hättest eigentlich schon heute buchen sollen, morgen geht es meines Wissens nach auch noch, aber die allerbesten Plätze sind weg.

Würde mich für morgen aber drauf einstellen dass es läuft wie heute- schnell sein.

Bei uns war nach einer halben Stunde schon alles weg und morgen ist wohl noch schlimmeres zu erwarten.

Würde kein Risiko eingehen, also um Punkt 10 Uhr am Laptop sitzen und so schnell es geht buchen.

Wo willst du denn hin? Hab Tickets für FFM vllt sieht man sich ja :D

hotteschnitte93
Fragesteller

Auch Frankfurt :D Ich hatte es so verstanden, dass erst ab morgen Ticketmaster ist und heute nur Telekom Presale für deren Kunden

hotteschnitte93
Fragesteller
@hotteschnitte93

Bin jetzt Oberrang, aber es geht darum, dass ich überhaupt Harry sehe und im gleichen Raum bin haha

Alina240507  01.09.2022, 00:49

Nein. Heute sind nur 50% von allen bereichen online gegangen. Also morgen kommen auch die besten Plätze nochmal

Alina240507  01.09.2022, 01:11
@hotteschnitte93

Du schaffst das. Kleiner Tipp

Aktualisiert die Seite wenn deine Traum Plätze nicht frei sind, aktualisier nochmal.

Wenn jemand auf die Tickets klickt sind die weg. Kauft dir Person es aber nicht, kommen die trotzdem erst nach 15 Minuten wieder. Also: ruhe bewahren und immer wieder aktualisieren.

Da er jetzt in Stadien auftritt, wird es deutlich langsamer ausverkauft sein. Die guten Tickets sind aber sicher nach max einer Stunde weg

Die Wahrscheinlichkeit ein Ticket lange Zeit nach dem Start zu bekommen ist gering.

Ich würde entweder selbst versuchen sofort um 10 Uhr ein Ticket zu bekommen oder jemanden fragen, Freunde oder so, ob die das für dich kaufen, wenn sie besseres WLAN haben, als du.

Drück dir mal die Daumen, dass du eines bekommst

Da er nicht so bekannt ist, dürfte das kein Problem sein.

moonjosart  30.08.2022, 21:33

Einer seiner Songs hat auf YT 1MRD. Views. Also bekannt ist er defintiv. Außerdem war er ja auch Mitglied von One Direction & die sind ja auch sehr bekannt gewesen.

Klaus692  30.08.2022, 21:35
@moonjosart

Sag ich ja, nicht so bekannt. Das interessiert nur eine kleinen teil der Konzertgänger, ist kein Reißer wieStones, Pink Floyd etc.

Alina240507  01.09.2022, 00:51
@Klaus692

Harry styles hat 47 Millionen follower und seine Konzerte sind im Schnitt in unter 1 stunde ausgebucht.

Klaus692  01.09.2022, 10:14
@Alina240507

Wenn die Halle klein genug ist, dann ja. Ansonsten bitte mal Fakten, dass ein Konzert von dem so schnell ausverkauft ist.