wie schnell kann ich ea play plus künidgen?

1 Antwort

Bei einem Seriösen Unternehmen solltest du ein Abo für einen Monat abschließen können dieses sofort danach Kündigen und damit dann nur genau diesen einen Monat zahlen und eben auch nutzen können. Bei Netflix und Amazon Prime z.b. ist das möglich.

Wie Seriös EA allerdings ist weiß ich nicht. Es gibt durchaus auch welche die bei einer sofortigen Kündigung auch direkt alle Produkte wieder sperren (und je nach Seriösität auch nur den einen Tag berechnen oder auch den ganzen Monat berechnen).

Es gibt Unternehmen die ignorieren Kündigungen am ersten Tag und nehmen sie nur kurz vor ende der Mindestlaufzeit an. Was natürlich anstrengend ist dann den richtigen Tag zur Kündigung zu erwischen, was aber natürlich genau der Plan ist.

Tut mir Leid das ich die Frage nicht genau beantworten kann. Wie Seriös EA ist weist du vielleicht besser. Oder du wartest auf andere Antworten.