Wie schnell bearbeitet der BVB einen Mitgliedschaftsantrag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ChrisKB26 !⚽️

An deiner Stelle würde ich direkt beim Verein anrufen.

Da bekommst du auf jeden Fall die richtige Auskunft.

Möglicherweise meldet sich vielleicht auch ein User, der das genau weiß.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

ChrisK826
Fragesteller

Ja ich hatte da gestern angerufen, hieß es, dass sie das schnell bearbeiteten mehr wurde mir nicht gesagt. Heute erreiche ich da leider keinen, da sie in Wochenende sind.

Renate2804  18.09.2021, 20:50

Hallo Chris. Vielen Dank für den Stern⭐, das hat mich sehr gefreut. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir, gib mir einige Tage Zeit Punkt es wird nicht vergessen. Liebe Grüße, Renate.

Freut mich, dass Du auch BVB - Fan bist.

Ich seit 1971 !!