Wie schmeckt KFC?

3 Antworten

Habs früher einmal gegessen und fands nice. Kein Plan warum ich danach nie wieder da war, müsste ich eigentlich mal wieder hin. Naja egal, war nice und hat nach wirklich guten Chicken Wings geschmeckt

MfG und gute Nacht ^^

War zum ersten mal vor ein paar Wochen dort (mit 22 Jahren), gefiel mir nur die Chicken Wings nicht, die schmeckt nach nichts nur die Panade hatte Geschmack. Was mir mega gefiel war die Soß, Pommes und die Chicken Streifen, würde gern wieder dahin, wenn es nicht 30km entfernt wäre

Haferbrei197
Fragesteller

Danke, ich guck mal die Tage ob ich Loy zu kfc komm

Schmeckt sehr geil aber bekomme üble Bauchschmerzen. Also lieber nicht

Haferbrei197
Fragesteller

Danach muss man Save fett kacken