Wie schmeckt C*m?

ghul666  06.11.2023, 12:53

Meinst du Cum?

FabianLP2
Fragesteller

ja

ghul666  06.11.2023, 13:11

Warum schreibst du das dann nicht?

FabianLP2
Fragesteller

Keine Ahnung aber man weiß was ich meine

7 Antworten

Die ersten 2-3 male ungewöhnlich,ein wenig salzig und schleimig,aber jeder Cum ist verschieden.Aber Denke daran, dieses Schleimige Zeug ist unser Anfang.

19Bernburg97  06.11.2023, 14:48

Ananassaft macht es schön süß

junge1413  06.11.2023, 17:55

Ja Cum schmeckt wie Ananassaft mit süsser Kokosmilch

Finde es schmeckt nicht ekelhaft. Eher salzig. Kommt aber auch drauf an, was. Man gegessen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Mädchen finde es schmeckt salzig und ist meisten relativ dünn flüssig aber Finde es nicht eklig aber lecker schmeckt es auch nicht

Ich mag mein Sperma sehr gerne. Hätte gerne die 10-15fache Menge pro Portion... oder sogar noch mehr. Glaube ich bin süchtig nach meinem Cum. 🥂🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Es ist schleimig und ein wenig bitter oder nussig. Ich mag den Geschmack persönlich sehr.

muenzfloh  06.11.2023, 13:25

Nut schmeckt nussig. I get it.

Eclair89  06.11.2023, 13:34
@muenzfloh

So wird es auch tatsächlich oft beschrieben. Es kommt auch ein wenig auf die Ernährung an. Spargel ist beispielsweise tödlich für den Spermageschmack.