Wie schmecken Macarons und sind die Farben nach den Geschmäckern, oder einfach so bunt?

lmaoo101  20.02.2022, 11:40

Danke für den Stern ⭐️🤍

Meve7
Fragesteller

Gerne 🤗

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe sie einmal probiert, und das hat mir 0 geschmeckt. Vieeeell zu süß, vor allem die Füllung. Die Farben sagen nichts aus, eher die Füllung. Die sind einfach nur so bunt. Und auch die Konsistenz gefällt mir nicht so.
Also ich würd mir sowas nicht mehr gönnen.

LG

Meve7
Fragesteller

Viel zu süß klingt schon mal gut, könnte was für mich sein 😂

lmaoo101  20.02.2022, 11:39
@Meve7

Ich mag ja auch süße Sachen, aber vertrau mir, dass ist so süß, dass es wieder einen nicht so guten Geschmack hat. Nicht so geil. Aber probiere es erstmal!

Meve7
Fragesteller
@lmaoo101

Verstehe, also kaufen tuen würde ich es wahrscheinlich nicht, aber wenn mal, dann wird es spannend :)

Farbe=meist Geschmack.

Rot ist zb oft Erd oder Himbeere, Grün Pistazie, Braun Kaffee usw.

Aber bei deinen da hat die Füllung ja eine andere Farbe.

Meine waren immer einfarbig.

Füllung gleiche Farbe wie außen.

Meve7
Fragesteller

Wie ist der Geschmack insgesamt und die Füllung?

Die Farbe eher nicht die Füllung und der Teig und die verwendeten Zutaten machen die Music,die Farbe gibt höhstens einenTipp zur Füllung.

sikas  19.02.2022, 11:43

Aber die von Aurelie im bild sind eigentlich Lecker ihr rezept verwende ich auch.

Also Mansche sind einfach echt zu Süß 😂

Die Farben sind egal die Füllung ist wichtig. Bei manchen fühlt es voll Komisch an dar rein zu beißen, aber alles im allem die Schmecken mir

Das ist einfach nur Zucker pur und Chemie. Ist mir viel zu süß!

sikas  19.02.2022, 11:40

gekaufte oder schlecht gemachte da stimmt das ;O)