Wie schliesst man KRK Boxen an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin. Das macht keinen direkten Unterschied, denn bei den Rokits sollten beide Inputs symmetrisch ausgelegt sein. Das Steinberg wird, denke ich, sym. Klinkenausgänge haben (ich hab den großen Bruder davon). Demnach empfiehlt sich die Klinkenverbindung. Ein Adapter würde nur eine weitere vermutliche Störquelle bedeuten.

Tipp: Nimm symmetrische Kabel und halte die so kurz wie möglich.

zur letzten Frage: Ja. Du kannst beides anschließen. Sonst wäre die Funktion dieses Interfaces ja sinnfrei 😉