Wie schläft ihr?

15 Antworten

T-Shirt, kurze Unterhose (Männerslip), beides nicht dieselbe Unterwäsche wie tagsüber, darüber lange Unterhose außer im Hochsommer. Heizkörper im Schlafzimmer immer aus, alle Türen auf, der im Wohnzimmer mal aus und mal an, je nachdem. Temperatur in der Wohnung ca. 22 Grad. Früher viel weniger, aber wenn man alt ist friert man leichter.

Seit mehreren Jahren nur noch nackt, egal bei welcher Jahreszeit. Nackt ist es für mich bequemer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es nackt zu sein

Oben meist ohne, unerum je nach Jahreszeit entweder nur mit Boxershort oder in Kombination mit Jogginghose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich reiße bei bis zu -10 Grad das Fenster auf und schlafe in Jogginghose und manchmal Jeans, wenn ich sie erst seit 2 Tagen trage. Dazu irgendein Shirt, egal ob T oder nicht.

Schlafe seid ich 13 bin nackt

Sowohl daheim als auch in hotels oder so

Wenn jemand mit im zimmer ist frage ich vorher ob es ok ist wenn nicht akzeptiere ich es und schlafe in boxer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joeyke  25.04.2024, 10:50

Mach ich genau so