Wie schafft man es im Vorstellungsgespräch zu lügen?

4 Antworten

Es geht nicht darum, zu lügen. Sondern darum, etwas gut klingen zu lassen.

verry176
Fragesteller

Aber es wäre ja Lügen.

Wenn Du jeden Tag mit Unwillen zur Arbeit gehst, dann ist Dein Leben runiniert. Wenn Du etwas gar nicht machen willst, würde ich mich dort nicht bewerben.

verry176
Fragesteller

Vermittlungsvorschlag

Ich habe auf sowas tatsächlich nie gelogen. Wenn man das tun muss dann sollte man sich selbst hinterfragen.

Kontaktiere die Stelle für den Vermittlungsvorschlag und frage sie ob sie dir andere Vermittlungsvorschläge geben können. Sag ihnen, dass dir wichtig ist dass du einen Job vorgeschlagen bekommst der dir Spaß macht.

Wenn du magst kannst du dir vorher überlegen was dir Spaß macht um es der Vermittlungsstelle mitzuteilen dann kommt ihr vielleicht schneller auf eine Lösung

Liebe Grüße