Wie schafft man Abitur 1,0?

3 Antworten

Zum einen muss man natürlich lernen und auch konstant dran bleiben. Also nicht so mal eben 5 Minuten vor der Klausur. Man sollte im Unterricht mitmachen und sich beteiligen, für die Themen Interessieren.

Wenn man dann noch etwas Intelligenz mit bringt und etwas glück hat schafft man so eine 1 ganz gut

Mit Fleiß und Begabung. Ein kleines bisschen Glück gehört auch dazu.

Konzentriert zur Sache gehen, fleißig lernen und nicht wie ein Kaninchen auf die Schlange schauen.