wie schaffe ich es mit mehr zuverlässigkeit anzueignen?

2 Antworten

Ich weiß nicht, wie man sich sowas aneignen kann. Du musst es einfach machen. Sei selbstloser und pflichtbewusster. Du musst alleine dahinter kommen, welche Maßnahmen für dich/an dich passen.

Was du nicht willst, das man dir tu, das füge keinem anderen zu ...

Wer hätte gedacht, dass ich diesen alten Spruch noch einmal aus der Mottenkiste ziehen kann? Mal ernsthaft: Wie kann es sein, dass du es bei anderen nicht leiden kannst, aber selbst ein Mensch mit dieser Eigenschaft bist? Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest. So einfach ist das.