Wie schaffe ich es, dass er mich von selbst anschreibt?

4 Antworten

Ich kenn das bin in der gleichen Situation ich mach das im Moment so ich schreib ihn nicht mehr an und geh auch nicht zu ihm wenn ich ihn sehe sag halt hallo aber mehr auch nicht. Wenn er von selbst zu dir geht und dich von selbst an schreibt dann hat er wirklich Interesse ob es nur Freundschaft ist oder mehr will ist ja egal aber so wird dir gezeigt ob du ihm wichtig bist oder nicht :)

XoHerzchenXo
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort:) Naja. Er spricht in der Schule und kommt auch oft von selbst zu mir. Mal sehen :) Ich wünsche dir in deinem Fall ales Gute und viel Glück!:)

Würde nicht so aufringlich sein oder vllt schreibst du zuviel. Oder er ist halt oft beschäftigt. Verlier ihn aber nicht indem du zu aufringlich bist. Viel Glück :)

XoHerzchenXo
Fragesteller

okay, wenn ich ihn anschreibe, dann auch nur sehr selten. Dankeschön!

Es könnte sein das er keine Interesse an dir hat oder du gehst ihn einfach auf die Nerven.

oh-oh, wenn es vorkommt dass er dir nicht antwortet und dich nie anschreibt, nervst du ihn vielleicht.. in der realität möchte er aber nicht so gemein sein, im chat ist es ihm egal, tut mir leid :(

XoHerzchenXo
Fragesteller

naja... aber das Ding ist, dass er die meisten Leute nicht selbst anschreibt.

linda2327  21.03.2015, 19:42
@18Sensation94

du machst dir leider nur unnötig selber hoffnungen, je früher du dich damit abfindest, desto besser , tut mir echt leiddddd

XoHerzchenXo
Fragesteller

okay. danke trotzdem :)