Wie schätzt ihr mich anhand meiner Stimme ein?

So, ich löse endlich auf! Tut mir leid, dass ich erst so spät komme mit der Auflösung.

Ich habe mich jetzt dazu endschieden, dass ich mein genaues Alter doch nicht preisgeben werde. Ich habe einfach viel zu oft gesehen, dass irgendwelche Leute hier auf gute Frage sich dann beschweren.

Naja, aufjedenfall bin ich UNTER 18. Da lagen eigentlich alle richtig.

Jedoch bin ich WEIBLICH und nicht männlich, was viele getippt haben! Ich werde irgendwie sehr oft auf YouTube z.B männlich eingeschätzt...

Dann komme ich aus der Schweiz und wohne auch da. Meine Eltern sind auch beide Schweizer.

Wenn ihr jetzt auch mein Geschlecht wisst, schätzt ihr mich dann anders ein vom Alter? Könnt ihr mir ja gerne mal schreiben...

7 Antworten

Alter: 16 - 17

Geschlecht: weiblich, non binary oder transmännlich

Ort: irgendwo im Süden - Ecke Bayern, Österreich, Schweiz

MelXn1234
Fragesteller

Ich habe übrigens jetzt endlich die Auflösung gegeben. Wenn du jetzt wissen willst, welches Geschlecht, Alter, Herkunft etc ich wirklich habe, schau mal die Ergänzung zur Frage an ;)

Nicht nachgesehen: Junge, Schweiz, Sehr spontan, nicht sehr organisiert. Alter um die 14-15. Durchaus sympatisch.

Versuch mal festzustellen was du willst und nach was du suchst.

MelXn1234
Fragesteller

Ich habe übrigens jetzt endlich die Auflösung gegeben. Wenn du jetzt wissen willst, welches Geschlecht, Alter, Herkunft etc ich wirklich habe, schau mal die Ergänzung zur Frage an ;)

16-17 Jahre, Männlich.

Auf jedenfall ziemlich jung.

Südlicher Raum Richtung Bayern.

Ich glaube deine Stimme klingt anders, wenn du nicht gerade aufnimmst.
Hört sich verstellt an.

Coole Idee für ne Frage btw :)

MelXn1234
Fragesteller

Ich habe übrigens jetzt endlich die Auflösung gegeben. Wenn du jetzt wissen willst, welches Geschlecht, Alter, Herkunft etc ich wirklich habe, schau mal die Ergänzung zur Frage an ;)

Du lebst vermutlich im allemanischen Sprachraum, bist aber kein Mundartsprecher bzw. Mundart ist nicht deine Muttersprache - eventuell bist du aus einer anderen deutschsprachigen Region zugezogen oder hast zumindesten einen - wahrscheinlich zwei - hochdeutsch sprechende Elternteile

Alter und Geschlecht ist schwer einzuschätzen vermutlich Junge um die 14?

MelXn1234
Fragesteller

Ich habe jetzt endlich die Auflösung gegeben. Wenn du jetzt wissen willst, welches Geschlecht, Alter, Herkunft etc ich wirklich habe, schau mal die Ergänzung zur Frage an ;)

Ich habe es mir angehört - und weis es nicht wirklich -

Mädchen 13 Jahre, Süddeutschland, Schweiz oder Österreich.

MelXn1234
Fragesteller

Ich habe übrigens jetzt endlich die Auflösung gegeben. Wenn du jetzt wissen willst, welches Geschlecht, Alter, Herkunft etc ich wirklich habe, schau mal die Ergänzung zur Frage an ;)