Wie schätzt ihr mich anhand meiner birth chart ein?

3 Antworten

Du bist ein sehr offener Mensch, weißt aber genau, wann Du auch Distanz wahren musst.

Du liebst es unter Menschen zu sein und benötigst als Ausgleich auch mal Ruhe.

Du bist ehrgeizig aber musst auch nicht über das Ziel hinausschießen.

Du kannst mit Menschen gut kommunizieren auch mal diskutieren, ohne dabei zu direkt oder beleidigend zu werden.

Du magst die Freiheit in der Natur, was nicht heißt dass Du nur im Wald leben möchtest. Du bist aber auch genauso gerne in der Großstadt unterwegs, so lange es nicht zu sehr überlaufen ist.

Du schaust auch zurück auf Erlebtes und hast aus vielen Rückschlägen gelernt, aber verlierst Dich nicht zu sehr im Grübeln über die Vergangenheit.

Du schaust realistisch in die Zukunft, bist dabei nicht zu blauäugig, aber auch nicht zu schwarzseherisch.

Auf der Arbeit / in der Schule bist Du verlässlich, zielorientiert und gehst Deinen Weg, den vielleicht nicht alle verstehen, der aber gut für Dich ist.

Annie172
Fragesteller

Krass !! Komplett richtig. Dazu würde ich noch ergänzen, dass ich ein sehr emotionaler Mensch bin... dies aber selten zeige. Das sieht man vllt nicht so krass an meinen Placements, aber glaube, dass mein mondzeichen und mein Aszendent sich dort sehr durchsetzen haha. Aber wow. Danke ! :)

Annie172
Fragesteller
@AlexausBue

Jaaa ! Das einzige was vllt bisschen fraglich ist ist das mit der Vergangenheit. Bin leider ein Mensch der doch sehr in der Vergangenheit lebt und schwer damit abschließen kann 😅 aber es wird immer besser

AlexausBue  23.11.2020, 17:08
@Annie172

Sorry, aber ich muss Dich jetzt leider enttäuschen, da ich alles frei erfunden habe und lediglich einige mehr oder weniger versteckte Formulierungstricks angewendet habe, die üblicherweise in allen astrologischen Beschreibungen angewendet werden.

Jeder, der das von mir geschriebene liest, würde sich angesprochen fühlen, weil ich nie konkret werde, die positiven Dinge immer vor die negativen Dinge stelle, jede Aussage grundsätzlich mit einer gegenteiligen Aussage auflöse und einiges mehr.

Das sind die Tricks von vielen Astrologen, Mentalisten oder guten Verkäufern, weil sie genau wissen, wie sie ihre Kundschaft ansprechen können.

Lass Dich nicht verwirren oder zu sehr von vermeintlichen äußeren Kräften oder Schicksal leiten.

Wer oder was Du bist, ist tief in Dir drin und immer etwas einzigartiges und kann niemand anhand Deines Geburtstages herausfinden und das steht auch nicht in den Sternen.

berndsporrer  23.11.2020, 17:15
@AlexausBue

(((

Ich binn ja sonst wirklich nicht so eingestellt, aber das hast Du mal echt gut gemacht, Danke!

Aber der Geburtstag ist ja im betreffenden Fall auch gar nicht bekannt, sondedrn der Fragesteller war in der Annahme es ginge auch so.

berndsporrer  26.11.2020, 21:22
@Annie172

(((

Gut, aber bedenke bitte auch, dass zwei Menschen, die zur selben Zeit, an zwei unterschiedlichen Orten geboren worden sind, auch unterschiedliche Aszendenten haben.

So geht das aber nicht!

Leider ist es noch sehr viel komplexer noch und, so geht das eben nicht.

Aber die Einzelheiten verraten doch zumindest, dass Du schon mal ein Horoskop hast Dir ausrechnen lassen.

Annie172
Fragesteller

Was geht so eben nicht ? 😂

berndsporrer  26.11.2020, 21:30
@Annie172

(((

Darüber was Astrologie ist, kann man ja durchaus auch unterschiedlicher geteilter Meinung sein. Meiner Meinung nach, kann es mit diesen Vorgaben eben nicht allen Ernstes gescheit funktionieren. Also unter diesen Bedingungen, kann jeder schreiben was er will und Du kannst Dir dann dennoch aussuchen, was Dir am besten an den Antworten gefallen wird. Aber echte Horoskope, sind nun mal viel komplexer, als das viele glauben mögen.

die sterne lügen nicht;

das problem sind die astrologen

berndsporrer  23.11.2020, 17:23

Aber ein richtiger Astrologe würde in dem Fall nur dazu sagen, dass es so nicht geht.

Denn leider ist es noch sehr viel komplexer noch und, so geht das eben nicht.

Aber die Einzelheiten verraten doch zumindest über den Fragesteller soviel, dass sich dieser schon mal ein Horoskop hat ausrechnen lassen. Und jetzt war der Fragesteller der Meinung gewesen, es ginge auch so.