Wie schätzt ihr mein Aktivitätsniveau ein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

aktiv 45%
sehr aktiv 27%
nicht aktiv 18%
etwas aktiv 9%

5 Antworten

sehr aktiv

Hallo,

die Arbeit im Fitness-Studio ist doch sehr anstrengend.
Den seltsamen Kunden ständig hinterher putzen.

Konzentriere dich lieber auf eine gute Schulbildung.

Hansi

realpairoo
Fragesteller

Ich glaube du hast die Frage falsch verstanden. Ich gehe dort trainieren, nicht arbeiten.

Kerner  01.05.2021, 17:49
@realpairoo

Hallo,

hast du ein Sportstipendium schon beantragt?

Fleißig weiter trainieren, vor allem für´s Abi.

Damit es klappt mit der Sporthochschule und Olympia.

Hansi

Mache es umgekehrt.

Jeden Tag von Montag bis Freitag zur Schule.

Und 3 mal die Woche ins Fitnesscenter nebenbei.

Tue lieber etwas für Dein Köpfchen. Den Sport kannst Du parallel ausüben. Aber Schule muss die Nummer 1 sein.

Schule bedeutet ZUKUNFT für Dich.

realpairoo
Fragesteller

Ich sollte die Frage besser formulieren. Ich gehe nicht 3 mal, weil ich die restlichen Tage schwänze. Meine Schule ist eine Abendschule und da ist der Stundenplan so. 3mal in der Woche.

aktiv

Also 6-mal pro Woche ist ganz ok, nicht sehr aktiv aber auch nicht gar nicht aktiv

aktiv

Naja ist schon anstrengend

realpairoo
Fragesteller

Ja bis jetzt hat jeder eine andere Antwort. Der eine sehr aktiv, der andere aktiv, der andere etwas aktiv

etwas aktiv

warum bist du nur 3-4 mal in die schule gegangen?

Man sollte eigentlich jeden tag gehen

realpairoo
Fragesteller

Es ist eine Abendschule da habe ich nur 3 mal die Woche ab und zu 4