Wie Schachtabdeckung im Keller fliesen?

2 Antworten

Nimm die vorhandene Platte und beklebe sie mittels Silikon mit Fliesen. Für den Griff nimmst du ein zu einem U geformtes Röhrchen, das von unten mit Schrauben gesichert wird. Also wie ein Griff für eine Schublade.

Was für eine neue "befüllbare" und was für eine Schachtabdeckung?

Meinst du eine Revisionsöffnung?

Wenn das eine Klappe aus Metall sein sollte, kann man die durchaus Fliesen. Solltest vorher vielleicht noch nach Anleitungen dazu googlen.

Viel Erfolg....

Karrazz
Fragesteller

Danke für die Info. Dachte an so eine Schachtabdeckung:

http://www.ebay.de/itm/Alu-Schachtabdeckung-Durchgangsmas-400-x-400mm-neu-/130401299566?pt=Baustellenger%C3%A4te_Ausr%C3%BCstung&hash=item1e5c85ec6e#ht_1419wt_1163

Weill zurzeit im Boden eine Metallplatte ist, aber antürlich sehr gut wenn ich diese verwenden kann. Brauche nur einen "Stift" um diese Metallplatte dann hochzuheben. Also eine Stift den man durch ein Loch steckt und unten auspreitzt um die Platte mit Stift hochzuheben.