Wie scanne ich mit meinem Epson Drucker ein Dokument ein und habe es anschließend auf meinem PC als PDF-Datei?

1 Antwort

Hallo.

Du installierst von der CD die entsprechende Software. Wenn der Drucker per USB angeschlossen ist, ist es am einfachsten.

Dann gibt es zum Schluß die Software "Epson Scan". Mit der kannst Du dann den Scan starten und die Ausgabe auch als PDF auf einem Ordner Deiner Wahl.

Ich habe mal ein Screenshot gemacht.

Gruß

 - (Epson)

UltimateFunk
Fragesteller

Kann ich die Software auch irgendwo im Internet herunterladen?