Wie sauber muss eine Wohnung fürs JA sein?

2 Antworten

Wie sauber muss ein Wohnung fürs jugendamt  sein. Kommt auf den Bearbeiter an. Meine ex Versteckt essensreste, benutze damenbinde usw in schränken zw sauberem Geschirr usw. Es gibt meterhohe türme in der Wohnung Mut benutzen Damenbinden. Das Jugendamt findet das aber nur halb so schlimm.  Hab auch aus diesem Grund bereits 2x ein Verfahren beantragt. Wurde aber abgelehnt.  Ist kein Grund.  Besonders solange es das Jugendamt als nicht so schlimm empfindet. Also wenn sie waß zu dir sagen dann schick sie nach saarlouis. Gerne würde ich dir auch privat bild er schocken was so ein jugendamt hier ok findet. Die Messi Häuser auf rtl waren dagegen harmlos.

Eigentlich Quatsch weil auch in einer sauberen Wohnung kann ein Kind misshandelt oder vernachlässigt werden