wie sagt man Eltern sie sollen etwas Leiser sein bei ihrer "Nachtbeschäftigung"?

84 Antworten

Schreib denen einen Brief. Oft fällt es einfacher so als offen darüber zu reden...

wenn du dein Zimmer in einen anderen Raum verlegst? das fällt mir auf die schnelle ein :D andern Falls würde ich das mit dem Vater unter 4 Augen ansprechen, ich denke das wäre dann nicht all zu peinlich für dich.

Ich hatte das selbe Problem von meinem 8 bis 11 Lebensjahr und ich fand das belästigend und auch ekelhaft sich das jede 2 Nacht anhören zu müssen. Ich habe zu meinen Eltern damals gesagt "Meine Freunde und die Leute in der Klasse bekommen jetzt alle langsam ein größeres Zimmer, kann ich nicht auch ein größeres haben?" (Wir hatten nämlich glücklicherweise eins frei) also sind meine Eltern eine Etage tiefer gezogen und ich habe ihr Zimmer bekommen. Jetzt können die machen was sie wollen und ich kann schlafen:) Wenn es die Möglichkeit bei euch gibt, versuch auch in ein anders Zimmer zu ziehen

Nimm es auf und spiele es ihnen ohne Kommentar dann vor; das müsste wirken!

Aber bitte, hinterher wieder löschen!

MfG Fantho

SilentHunter316
Fragesteller

ja ne ich behalt das und spiels dann auf ner Beerdigung ;D

Fantho  07.01.2013, 17:40
@SilentHunter316

Wenn es auf Deiner gespielt wird, dann kann es Dir egal sein ;-)

Es gibt ja auch Idioten, die weiß Gott für Unsinn damit dann anstellen, und da ich Dich nicht kenne....

MfG Fantho

Schreib einen Zettel und leg in an einen Ort wo deine Eltern hinschauen