Wie sage ich meiner Freundin, dass ich nicht mehr mit ihr befreundet sein will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst Du den Kontakt zu ihr wirklich komplett abbrechen?Ansonsten hätte ich den Vorschlag gemacht,daß Du mit ihr erstmal in Ruhe über Alles redest&ihr erklärst das wenn sie ihr Verhalten nicht ändert,Du den Kontakt zu ihr abbrechen wirst,da Du Dich auch sehr eingeengt&verletzt von ihr fühlst.So könntest Du ihr vllt noch eine letzte Chance geben

Distanziere dich einfach Stück für Stück. Vielleicht begreift sie das dann von alleine. Oder, falls du jemand kennst, der/die gut zu ihr passen würde, versuche sie miteinander vertraut zu machen.

Milaimeya
Fragesteller

Gute Idee, danke