Wie sage ich meiner Familie und anderen, dass ich die nächste Zeit als Müllmann arbeiten muss?

10 Antworten

Das ist ein ehrbarer Beruf. Das kannst du denen auch sagen.

Was soll der Unsinn, das ist ein ganz normaler Job der dir deinen Lebensunterhalt sichern wird.

Dein gezieltes denunzieren einer Berufsgruppe finde ich unverschämt. In deiner Wohngegend sollten mal für paar Wochen die vollen Tonnen stehen bleiben… ruck zuck lernst du dann wie wichtig der Job ist.

Ich mein, wenn man bei der Stadt angestellt ist im Bereich Grünanlagen/ Instanthaltung/ Reinigungsarbeiten etc.... dann ists doch nun auch nicht tragisch als Müllwerker zu arbeiten.

Letztlich ist das ein guter Job, so wie jeder andere auch. Du verdienst dein Geld damit und gut ists.

Arbeit ist keine Schande . Ist doch cooler als manch anderer Job..viel Erfolg . Hier sind die Leute am besten drauf

Was ist denn schon dabei. Da verdient man ausreichend gut, man ist viel an der frischen Luft und man bewegt sich viel.

LG.