Wie sage ich ihr, dass ihr die Schuhe stehen bzw. sie sexy an ihr sind bzw. sie damit sexy aussieht?

4 Antworten

Haben schon öfter gesagt das die Schuhe cool sind und so.

Dann würd ichs ihr eher nicht sagen. Den Grundgedanken hat sie sicher schon verstanden. Wenn man sich ständig wiederholt wirkt das iwann eher, als würde man nichts anderes an einem gut finden und das immer wieder benutzen um überhaupt iwas zu sagen. Du wirst bestimmt (hoffentlich) noch andere Möglichkeiten finden, ihr ein Kompliment zu machen.

Dann sag es doch einfach auch so. 😉

Apfel283
Fragesteller

Mhh ja gut danke

Sag es ihr einfach. Es ist ja schließlich ein Kompliment

Mauo0875  17.12.2020, 22:04

Was für welche zieht sie so an

Apfel283
Fragesteller
@Mauo0875

High Heels ner mag ich nicht lieber Leder Stiefel

Sag du siehst verdammt heiß aus mit den Tretern! Dann schau langsam von unten nach oben und schaue ihr Blick f*ckend in die Augen ;)

Apfel283
Fragesteller

Nicht schlecht

Apfel283
Fragesteller

Aber glaub nicht das sie gleich mit mir f*cken will sie hat noch nie