Wie sage ich einem Mädchen das ich nicht mehr schreiben will?

1 Antwort

Du musst dich für gar Nix rechtfertigen. Wenn sie nicht aufhört dir zu schreiben blockier sie halt auch. Schreib ihr vorher nochmal vernünftig das du nix mehr mit ihr zu tun haben willst und dann ist gut. Mehr muss da nicht kommen, und in der Schule ignorierst du sie einfach so gut es geht. Du wirst noch mit einigen Versuchen rechnen müssen, Abweisung und schlechtes Verhalten ist für einige Mädels tatsächlich n Grund sich noch mehr anzustrengen, das schreckt dann absolut nicht ab.