Wie ruft man in einem Spiel ein Weltreich aus das auch tatsächlich funktioniert?

1 Antwort

Ich würde wahrscheinlich die Worte von Weiss dem unbefleckten aus final fantasy wählen

The time has come to cleanse this world. The pure (meine Leute) will shall be spared for the cause while the tainted (alle anderen) will be hunted down and exterminated. They shall be slashed, strangled and slaugthered. Beaten, stabbed and crushed. Garroted and Impaled. Shot and executed without any mercy. The time has come to cleanse this world...

Damit würde ich vielleicht ein paar final fantasy zocker anlocken die sich noch an Weiss erinnern. Außerdem klingt es wie etwas was ich sagen würde wenn ich ein Weltreich ausrufen würde.

Aber ohne zu wissen um welches Spiel es geht und wen du damit ansprechen willst ist es schwer die richtigen Worte zu finden.