Wie reposte ich auf tiktok?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Überprüfe die App-Berechtigungen:
  • Stelle sicher, dass TikTok die notwendigen Berechtigungen für den Zugriff auf deine Fotos und Videos hat. Dies findest du normalerweise in den Einstellungen deines Telefons unter "Apps" > "TikTok" > "Berechtigungen".
  1. Cache und Daten löschen (Android):
  • Gehe zu den Einstellungen deines Telefons > "Apps" > "TikTok" > "Speicher" > "Daten löschen" und "Cache löschen". Starte danach die App neu.
  1. Deinstalliere TikTok und installiere es erneut (iOS/Android):
  • Manchmal kann eine fehlerhafte Installation zu Problemen führen. Durch das Deinstallieren und erneute Installieren der App können möglicherweise Fehler behoben werden.
  1. Kontaktiere den TikTok-Support:
  • Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es sinnvoll sein, sich direkt an den TikTok-Support zu wenden. Sie können spezifische Anleitungen und Unterstützung bieten.
  1. Aktualisiere die App erneut:
  • Es könnte sein, dass es ein spezifisches Problem mit der aktuellen Version der App gibt. Halte die Augen nach weiteren Updates offen und installiere sie, wenn sie verfügbar sind.

Wenn keiner dieser Schritte hilft, ist es möglich, dass es ein spezifisches Problem mit deinem Gerät oder der App gibt, das möglicherweise auf eine zukünftige Aktualisierung oder ein spezielles Bugfix-Update von TikTok wartet.

Hallo, ich hab das selbe Problem. Wenn ich Tiktok wieder installiere ist es für paar Stunden wieder da und dann wieder weg. Ich hab auch schon den Support angeschrieben aber hab irgendwie keine Antwort bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung